Gerade leider keine Antwort bekommen!!!vielleicht jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 17.12.09 - 16:54 Uhr

Huhu Mädels,


da mein erster Us ja heute so positiv gelaufen ist denn das Herzchen auch schon geschlagen habe ich doch schiss vor dem hcg wert gehabt...


Ich habe gerade angerufen und der wert liegt heute 20092 und der progesteron mehr als 40... Ist der Hcg Wert gut für 6+1???


Würde mich über Antworten sehr freuen!!!


Gruß Tinchen

Beitrag von littlequeen 17.12.09 - 16:55 Uhr

Schau mal hier

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Lg littlequeen

Beitrag von menegilda 17.12.09 - 16:56 Uhr

was hat dir denn der Frauenarzt gesagt?

ich denke schon dass der in ordnung ist

alles gute

mfg menegilda mit emma inside und leo und noah an der hand

Beitrag von danny42006 17.12.09 - 16:57 Uhr

Wenn du heute das Herzchen gesehen hast,dann würd ich mir über den HCG Wert garkeine Gedanken mehr machen.
Der wird jetzt eh nicht mehr bestimmt,sobald was zu sehen ist.

Und bei 6+1 schon ein Herz,das wünschen sich andere Frauen,die sehen das erst viel später.

LG Yvonne

Beitrag von yale 17.12.09 - 16:57 Uhr

Also ich kenn mich da nicht so gut aus sorry.
Hast du denn schonmal versucht was bei Google raus zu bekommen ?

Ach und noch ein #herzlich en Glückwunsch zur #schwanger schaft

Beitrag von hoffnung2010 17.12.09 - 17:50 Uhr

hi tinchen,
ein einzelner wert sagt eigentlich gar nix aus... klar, es gibt diese tabellen mit richtwerten... aber normalerweise wird ja immer geguckt, dass sich der wert schön verdoppelt alle 2 tage.

da du aber heut eh schon nen minizwerg mit herzschlag gesehen hast, is der wert somit auch völlig irrelevant!!! ab jetzt guckt keiner mehr danach, das wird doch immer nur gemacht, so lang noch nix zu sehen ist.

also freu dich über deinen ersten - soooo positiven - us und geniess es einfach!!!

lg & alles gute weiterhin!

PS: dein progesteron wert is ja auch top!!!! also alles gut!