He Märzis seid ihr auchsolche Brummer ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinastern 17.12.09 - 16:54 Uhr

Ich hab schon 10 kilo zugenommen ....freu mich aber ......ich mach das gerne für meine Kleine...und wie ist das bei euch so ?

Sina+#baby28ssw

Beitrag von littlequeen 17.12.09 - 16:57 Uhr

Mir geht es auch so, auch 10 kilo, wobei 2 kilo in den letzten 3 tagen dazugekommen sind, davor hat das gewicht 6 Wochen stagniert. Bin heute 26+6. Hab aber da gefühl das ich nur an bauch und Oberweite zugenommen hab, sonst nicht wirklich, also Beine, Po, Arme , gesciht sind unverändert.

Beitrag von menegilda 17.12.09 - 16:58 Uhr

3,5 kg von anfang bis jetzt!

hoffe da kommt nicht allzuviel dazu jetzt über die Feiertage :-p

aber bauch sieht anscheinend so aus als würde ich für weihnachten entbinden #hicks das dachte jedenfalls meine bankberaterin #rofl
ist aber auch verständlich ist ja auch das dritte kind und ich bin nicht gerade die dünnste #hicks

mfg menegilda mit emma inside

Beitrag von superstar01 17.12.09 - 16:58 Uhr

mache, seitdem ich schwanger bin, keinen Kraftsport im Studio und habe dadurch extrem an Muskelmasse verloren. Deswegen habe ich wohl erst 4,5 KG zugenommen!
Gleich wird wieder gefuttert!!!!

Guten Appetit!

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 17:02 Uhr

#schein
ich hab jetzt 4kg mehr und fühl mich super.
Und wenn ich mehr zugenommen hätte wär das doch auch ok. Wir wissen ja wofür wirs tun #huepf



Liebe Grüße,
Wunschi mit Louis, eineinhalb und Minibabyboy 30SSW

Beitrag von yamilaa 17.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo,

6kg mehr bis jetzt #schwitz Bei meinem Sohn damals waren es schon ein paar mehr ;-)

LG Yamilaa

Beitrag von juja26 17.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich habe schon 12 Kilo zugenommen:-(

Seh es aber genauso wie Du, wir wissen ja wofür. Mach mir da aber auch keinen Kopf. Versuche es zumindestens.:-)

Alles #herzlich

Juja mit #baby-Girl ( 29 SSW)

Beitrag von tranquile 17.12.09 - 17:39 Uhr

bei mir sind es schon 7,5 kg ... dabei ist meine kleine mit ihren 910g so ein fliegengewicht ...

liebe grüße

isabel mit FLEURIE im bauch 27+4

Beitrag von cioccolato 17.12.09 - 17:59 Uhr

hab schon 13kilo mehr drauf, aber sehe eigentlich glecih aus wie vorher, nur bissl mehr oberweite und bissl speck am bauch....

da ich aber schon immer zunehmen wollte (ging nicht so leicht, hab nen super stoffwechsel) freu ich mcih über jedes dazugewonnene kilo #schein

lg ciocco 26.ssw#verliebt

Beitrag von lilbella 17.12.09 - 18:09 Uhr

ich schließ mich mal an :-) hab auch 10kilo mehr... und weiß nicht wo die her kommen!
hab jetzt schon nen umfang von 100cm #schock
hab erst nur ganz langsam zugenommen und konnte gut damit leben und dann ganz plötzlich 5 kilo mehr... tja, ich hoffe mal das es nach weihnachten einfacher wird wenn man nicht mehr überall kekse angeboten bekommt... bewegen ist bloß schwierig, sobald ich zuviel mache und laufe wird mein bauch hart...

lg
isa (morgen ein uhu)

Beitrag von little-pony2010 17.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo Sina,

also zumindest ich nicht, ich habe erst vier Kilo zugelegt und bin damit ganz zufrieden. Bis zur Entbindung wollte ich maximal zwölf Kilo mehr haben, und die große Zunahme beginnt ja jetzt erst so richtig!
Außerdem habe ich Angst vor SS-Diabetes, deswegen achte ich wohl etwas mehr auf die Ernährung und mein Gewicht... #schwitz

Aber meine Maus wird wieder ein Brummer! Sie ist, wie das letzte Kind, auch eine Woche voraus!! Wie machen die Kids das nur!?
Und dabei wollte ich eine leichte und schnelle Entbindung... #zitter

Beitrag von coriei 17.12.09 - 19:41 Uhr

hi also ich hatte ein start gewicht von stolzen 94 kg und bin jetzt auf 85 kg RUNTER

STOLZE 9 KG

hatte viel stress und übergeben
aber solang es der kleinen gut tut
schaden tuts mir ja nicht habe im gesicht beine po voll abgenommen hihi und für die 28 ssw hab ich nicht wirklich nen riesen bauch

hoffe ich leg jetzt in den letzten wochen nicht soviel zu hihi

lg und schönen abend cori

Beitrag von habibti1208 17.12.09 - 20:25 Uhr

ich hab bis jetzt 8kg zugenommen und einen bachumfang von 104cm!

ich hab aber nur an bach und brust zugenommen und die meisten denken das ich bald entbinde und wenn ich dann sag anfang märz,fragen alle wo ich mir der kugel noch hin will!#verliebt

hauptsache unsere kinder kommen gesund auf die welt,egal wie viel wir zugenommen haben! wir wissen wofür und das sich es lohnt!

glg