TF+12 und Schmierblutungen - alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 17.12.09 - 16:55 Uhr

Hey zusammen,

ich bin sehr geknickt, denn ich bin TF+12 und habe seit heute morgen Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen! Heisst das, die Mens kündigt sich an oder gibt es noch eine Chance auf eine SS? Ich denke doch eher nicht, oder #heul?

Morgen habe ich BT.

Beitrag von iseeku 17.12.09 - 16:57 Uhr

hallo zwiiebel!

das muss nicht zwangsläufig das aus bedeuten.
viele schwangere habe in der früh-ss schmierblutungen.

alles gute für deinen bt! #klee#klee#klee

Beitrag von mardani 17.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo Zwiiebel

So was Blödes - leider kann ich dir da gar nichts zu sagen...außer was meine Vorrednerin schon sagte....
Geh auf jeden Fall zum BT!!!!!!!

Drücke dir die Daumen

Ich soll nach dem neg. Frühtest am Dienstag am WE nochmal testen, Kiwuklinik hat lieb geschimpft, weil ich so ne Ungeduldige bin....Hm.....

LG

Beitrag von woehlbiers 17.12.09 - 21:33 Uhr

Ich kenne das, bin TF+10 und habe seit gestern SB. Meine beiden Versuche vorher endeten mit Blutung und NEGATIV!
Aber ich versuche noch einen kleinen Funken Hoffnung zu haben. Das einzige was diesmal anders ist sind meine Brustschmerzen. Kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.

Drücke Dir die Daumen.#schwitz

Beitrag von zwiiebel 17.12.09 - 21:48 Uhr

Hey Woehlbiers,

oh man, das tut mir echt Leid, dass es die letzten Versuche nicht geklappt hat!
Du hast schon bei TF+9 SB bekommen? Das ist ja echt früh, war das denn die letzten Male auch so?

Echt blöd, gerade werden meine Unterleibschmerzen wieder stärker. Ich glaube ich kann die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben #schmoll

Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von woehlbiers 18.12.09 - 10:50 Uhr

Ja leider war es bei den letzten Malen auch um den Zeitpunkt. Aber da habe ich wenigstens Geweissheit und muß nicht bis Montag durchhalten. Obwohl ich dann nicht verstehe das ich trotzdem zum Bluttest muß. Die "Faust" wollte ich mir eigentlich ersparen.

In einem anderen Forum war ein Mädel, das hatte auch ständig das Gefühl, das jeden Moment die Mens kommt und war dann doch schwanger mit Drillingen.

Gib nicht auf. Noch ist nichts verloren!

Meine Daumen bleiben für Dich gedrückt

Beitrag von nadine1976 18.12.09 - 10:32 Uhr

Hi Zwiiebel,

also bei mir war es so, das ich an TF+12 SB bekam und da ich meinen Körper in und auswendig kenne und die Anzeichen deuten kann, wenn meine Mens kommt, wußte ich schon, daß der Test am nächsten Tag negativ sein würde. Dem war es dann auch so und Nachmittags kam die Mens.

Aber wie Iseeku schreibt, es muss nicht sein.

Alles Gute
Nadine#klee