wie lange Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von buzzfuzz 17.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo

ich habe am Freitag eine op gehabt: ELSS.

Nun habe ich seit Montag richtige Blutungen,vorher waren es nur so leiichte SB.
Nun blute ich wie ein abgestochen Schwein:-( Beim abwischen habe ich manchmal auch so stücke(geronnens Blut?) dabei...#zitter

Blutet es so viel,weil sich nun die Gebärmutterschleimhaut so abbaut? oder warum ist es so stark? hatte ja eine ELSS also das wurde ja alles per op entfernt,nur die gebärmutterschleimhaut baut sich doch jetzt von alleine ab oder?

Zählt das nun als abblutung und dann erst die nächste Blutung dann wieder als mens?
Diana

Beitrag von suessepia 17.12.09 - 19:11 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 17.12.09 - 19:29 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von schnuze 17.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo Diana,

erstmal #liebdrueck. Wurde bei Dir der EL entfernt?

Ich hatte am 03.11. eine Not-Op weil der EL geplatzt ist und er mußte komplett entfernt werden. Also ich hatte zwei Tage danach leichte, aber wirklich ganz leichte Blutungen und dann nichts mehr. Hatte jetzt letzte Woche meine erste Mens danach, Got sei dank! Und jetzt fangen wir dann auch wieder an zu üben, obwohl der FA gesagt hat "zwei drei Zyklen" sollten wir warten, (schon alleine wegen dem großen Bauchschnitt)aber wer sagt das es beim ersten mal gleich wieder klappt.

Ich drück Dir die Daume und wünsche Dir viel#klee


LG Katja

Beitrag von buzzfuzz 17.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo

laut KHS wurde er erhalten,allerdings ein Stück entfernt und dann verödet an 2 Stellen.Demnach werde ich wohl nur nch einen brauchbaren haben.:-( Im Brief für den Doc steht aber in Fachausdrücken was anderes.habe gegoogelt und nach diesem begriffen sol es laut google heissen,das er ENTFERNT wurde:-( Weiss also gar nicht genau was gemacht wurde.Hammer oder??

Naja ich hatte nur 2 kleine schnitte in den leisten(genäht nicht 2 oder 3 fäden) und ein einschnitt im bauchnabel.

Hatte vor der OP aber wohl schon Flüssigkeit im bauch(blut wurde angenommen:-(),aber geplatzt ist wohl der EL nicht.War ja erst in der 7ssw

Das tut mir leid für dich:-( Aber du übst wieder?Hast du keine Ansgt das du wieder eine ELSS dann hast? ich habe da nun totalen schiss vor:-(

Beitrag von buzzfuzz 17.12.09 - 20:31 Uhr

genäht MIT 2 oder 3 fäden ...sollte es heissen. also nicht nicht sondern mit.*lach bin noch etwas durcheinander)