Bitte tipps für erste Nuggifreie Nacht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dannie1 17.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn hat heute seinen Nuggi freiwillig abgegeben und in den Abfalleimer geworfen. Habt ihr tipps für mich wie ich diese Nacht überstehe ohne ihm wieder einen Nuggi zu geben. Wäre echt froh darüber, denn ich kann mir vorstellen es wird nicht leicht, für ihn und auch für mich.:-[

lg Dannie mit Nico 3j3mon.

Beitrag von nijofi 17.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo,
bei Finn habe ich auch Angst vor der ersten Nuki freien Nacht gehabt,bin bei ihm geblieben bis er geschlafen hat.
Ist zwar in der Nacht wach geworden hat aber nicht nach seinem Nuki gefragt.Es war alles gar nicht so schlimm wie ich dachte,nach einer Woche war das Thema durch und er hat eine kleine Belohnung bekommen.
Drücke die Daumen das es bei euch auch so gut abläuft.
LG Nici