Es hat nicht sein sollen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels


hatte ja letzte woche Donnerstag Positiv getetstet ...

und ja ich war #schwanger

am MOntag war ich dann beim FA der hat dann Blut abgenommen da man noch nichts auf dem US sehen konnte

abends hatte ich dann das ergebniss und ich war wirklich #schwanger....
aber noch ganz ganz früh , also ich hatte einene HCGwert von 150 ....

dann sollich gestern nochmal zur blutabnahmen kommen um zu gucken wie weit der HCGwert gestiegen ist ....

ich hin Blutabnhemen lassen und dannwiedr nach hause heute mittag habe ich ann beim FA angerufen ...

da sagte er mir das es nicht gut aus sieht und der wert gesunken ist#heul#heul

also am 14.12 wert von 150
und am 17.12 wert von 71


da meinte er nur es tut mir leid aber ich denke in den nächsten tagen wird die BLutung einsetzten ....

#heul#heul#heul

ich abe wirklich gehofft das alles gut geht und nun das

nun soll ich am montag noch in die Praxis kommen ----



glg
erdbeere+#stern chen im Herzen

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 17:13 Uhr

Das tut mir so leid....
:(

Fühl dich gedrückt!

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:14 Uhr

danke ... ich hoffe nur das bald die Blutung einsetzt.....
da es ja schon so genug weh tut das das kleine von uns gegangen ist

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 17:15 Uhr

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schrecklich das sein muss...

Man weiß, eigentlich ist man schwanger und dann aber doch nicht... :(

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:19 Uhr

ja das ist schrecklich ... da man ja weiß sollange wie die blutung noch nicht eingesetzt hat das es noch im Bauchi ist und das ist das was mir ganz ganz ganz doll weh tut....

nur wirklich beschreiben kann man das gefühl auch nicht

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 17:21 Uhr

Ich denke, dieses Gefühl kann man auch nicht beschreiben...
Ich hoffe wirklich sehr für dich/euch, dass es im nächsten Zyklus klappt, verdient hättet ihr es ja nach so einer Erfahrung...!

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:24 Uhr

das stimmt allerdings


mein man war auch süß ...
fragte aber halt nicht böse gemeint ...
was können wir da machen noch mal versuchen .....
und ich hab sofort gesagt ... am besten jetzt schon wieder anfanegn ....

und hoffen das es schnell wieder klappt mit dem #schwanger werden

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 17:29 Uhr

Dann erhol dich erstmal ein bissl von dem Schock und dann könnt ihr ja wieder liebeln :)

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:39 Uhr

erholen muß ich mich aufjedenfall ...


und dannach werden wir es wieder angehen ....

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 17:14 Uhr

Wie BITTE???


das kann doch nicht sein...Hast du deine Tage denn jetzt schon????
Ich würde mir nicht so große gedanken machen süsse, solange nix in sicht ist#liebdrueck#liebdrueck


mensch so ein scheiß


lass dich ma#liebdrueck

lg manu

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:17 Uhr

ja es ist war ... mein mann und ich wollten es auch nicht glauebn ... FA sagte auch wir sollen es ruhig der natur überlassen

nein Blutung haben nochnicht eingesetzt ... aber leichte UL schmerzen hab ich aber ....

könnte fast den ganzen tag nur #heul

aber ich muß ja stark sein für meine beiden jungs ....

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 17:20 Uhr

ohmann#liebdrueckdas tut mir wirklich sehr sehr LEID süsse#liebdrueckaber Kopf hoch, meine Mama sagt immer wenn man ein Kind verliert am anfang ist nicht so schrecklich als wenn man weiter wäre und vorallem verliert man nur kinder wenn sie krank sind#schwitz

Lass dich FETT drücken#liebdrueck

Beitrag von spoodo 17.12.09 - 17:15 Uhr

Oh man, auch mir tut´s super leid.#liebdrueck

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:17 Uhr

#danke

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 17:15 Uhr

ach menno...
lass dich mal #liebdrueck
war bei mir ganz das gleiche letzte woche :-(
tut mir sehr leid für dich

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 17:21 Uhr

danke fürs #liebdrueck


aber dann lass dich dann auch mal ganz lieb #liebdrueck


hoffe ich habe dann nach der FG mehr glück und wir werde wieder schwanger ...;-)

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 17:23 Uhr

bestimmt werden wir das :-)
kopf hoch!!!

Beitrag von belletza 17.12.09 - 17:20 Uhr

Hey,

Kanns so gut nachempfinden.
Hab am 27.11 positiv getestet, und am 5.12 bekam ich Blutunge. Da es ein Samstag war bin ich ins kh gefahren. Da sah noch alles ok aus, Montag dann zum Fa und Blut abnehmen etc, mein Hcg Wert war bereits unter 5.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 17:22 Uhr

ich hätte nie geglaubt, dass es wirklich so oft passiert #schmoll
ich hab daraus gelernt, nie wieder so früh zu testen.
sch.... echt :-[

Beitrag von luzibaby 17.12.09 - 18:09 Uhr

Genau damit gebe ich Dir recht.

Mir erging es genauso. Ich hatte meine FG in der 7SSW.

Ich möchte auch nicht wieder so früh testen und nicht wieder so früh zum Arzt.

Auch ich war erstaunt, dass das soooo oft passiert und andersherum hat mir genau die Tatsache geholfen, den Fehler nicht bei mir zu suchen, sondern als natürliche und gute Auslese der Natur zu akzeptieren!


Alles Gute für Euch

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:23 Uhr

Es tut mir sehr leid!

Ich #liebdrueck ganz fest!

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 17:51 Uhr

Das tut mir schrecklich leid!#liebdrueck

Beitrag von angel33388 17.12.09 - 18:09 Uhr

Lass dich ganz fest #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
auch wenn ich dich nicht kenne !
bei mir wars anfang märz genau so....
positiv getestet...fa alles ok 1 woche wieder kommen
und dann starke blutung wusste sofort was los war!
ich weiß wie du dich fühlst!

denke heute noch jeden tag mehrmals an mein #stern da oben!

es tut mir sehr leid für euch!

lg sandra mit 3 kids und #stern im herz!

Beitrag von lalinn 17.12.09 - 18:36 Uhr

Es tut auch mir leid was Dir passiert ist!!! Auch ich kann ganz doll mit Dir fühlen, mir ist genau das Selbe letzten Monat passiert. Lass Dich ganz doll #liebdrueck.
Wie Du hier siehst ist das leider gar nicht so selten. Ist ein schwacher Trost- ich weiß. Aber weißt Du was mich tröstet? Ich weiß dass ich mein Sternchen jetzt für immer bei mir habe- ganz tief im Herzen.

Beitrag von erdbeere01 17.12.09 - 21:13 Uhr

Danke ihr seid alle so lieb .....


hoffe nun das die blutung einsetzt und wir wieder üben können und wir es dann schaffen


lg
erdbeere+#stern chen im herzen