iiiiihhhhh Haare??? warum nur ??? iiiih!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 17.12.09 - 17:17 Uhr

huhu,

ich war heute den ganzen tag shoppen, und es war echt dolle anstrengend. beim umziehen in der umkleidekabine ist ja immer so gemeines licht, wo man grundsätzlich doof bei aussieht, und da hab ich meinen bauch angesehen, und ich habe den eindruck, ich habe haare auf dem bauch. also richtig gewachsene. jetzt hier zu hause sieht es nicht mehr so schlimm aus.
aber kann sowas schlimmer werden? kennt ihr das? ich hatte das ja vorher nich :( wääääh

lg inoo 14ssw #ei#ei

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 17:20 Uhr

hab ich auch ganz feine minihaare is doch nich schlimm#kratz u ja wurden mehr damals erste ss

Beitrag von katrin.-s 17.12.09 - 17:21 Uhr

Hab auch mehr Haare auf´m Bauch bekommen, zwar nicht so schlimm, aber das Licht in den Umkleidekabienen ist eh zu kotzen, da sieht auch immer meine Celluliete so schlimm aus!:-p#rofl
LG Katrin

Beitrag von lucy-28 17.12.09 - 17:21 Uhr

Hi
ich habe auch "beobachtet" dass ich Haare auf dem Bauch habe . . . . hatte ich sonst auch nicht ;-)
Habe diese nun wegrasiert :-)

LG
Lucy 18 SSW#ei#ei

Beitrag von happyful85 17.12.09 - 17:33 Uhr

hihi,

dein posting erinnert mich an meins, was ich hier gestellt habe...als ich meine bauch-haare entdeckt habe:-)

zuerst konnte ich mich mit ihnen auch nicht anfreunden...doch jetzt...gehören sie dazu...und ja.. die haare sind etwas mehr geworden.
wollte sie auch erst abrasieren.. doch mein freund meint...es sei unsexy am bauch zu kratzen... ... ....

Beitrag von svenjag87 17.12.09 - 17:35 Uhr

Jaaa bei mir sind auch Haare aufm Bauch gewachsen...Habe schon gedacht ich bin bescheuert, woher dass auf einmal kommt... ^^

Beitrag von inoola 17.12.09 - 17:47 Uhr

geht das wieder wech? also nach der ss? das ist so gruselig

Beitrag von mebsi2010 17.12.09 - 18:20 Uhr

Das sind die Hormone. Das geht wieder weg nach der SS.
Freut Euch, dass Eure Krümel gesund sind.

Es gibt Schlimmeres, glaub mir

Beitrag von manja. 17.12.09 - 21:24 Uhr

Ich habe aus der ersten SS 10 Haare auf dem Bauch. Leider bleiebn die, zupfe sie immer aus-aua. Bestimmt hab ich nächstes Jahr 20...
manja