ich bin stolz wie Oskar!Jasper(6 Monate) kann sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibabutzefrau 17.12.09 - 17:18 Uhr

ja ja ja ich weiss ein Sinnlospost.

Aber mein Mutterherz PLATZT!
Seit gestern krabbelt er und heute,setzt er sich einfach hin (zwar krumm wie Hulle) aber er setzt sich auf seinen hübschen dicken Pöter und schaut sich die Weltgeschichte an!Und ist selbst ganz stolz!

Man man meine Großen sind beide erst mit 10 Monaten gesessen,Ida erst mit nem Jahr gekrabbelt.
Und erst mit 18 Monaten gelaufen.
Ole fast das gleiche Tempo.
Und Klein-Jasper macht alles im Überschall.
Das erste Mal von Bauch auf Rücken mit 6 Wochen,seit er 8 Wochen ist dreht er sich regelmässig.
Und mit 3 Monaten kullerte er durchs Bett!
Mit 4 Monaten übte er den Vierfüssler und jetzt krabbeln und sitzen.

Wahnsinn!Da sehen die sich soooooo ähnlich aber sind so unterschiedlich in der Entwicklung!

Ach mein süßer Käfer halt#verliebt

LG Tina

Beitrag von 6woche.1 17.12.09 - 18:02 Uhr

Hallo


Da glaub ich dir das Du stolz bist.Alessa hat sich vor 2 Tagen das erste mal alleine hingesetzt.Allerdings glaub ich das Mädchen in der Entwicklung langsamer sind als Jungs.Meine Jungs bekamen mit 6,7 Monaten die ersten Zähnchen mit spätestens 9,5 Monaten konnten beide sitzen und krabbeln mit 7 Wochen haben beide richtig gelacht.Alessa bekam die ersten 2 Zähnchen mit 9,5 Monaten,krabbeln kann sie auch noch nicht so richtig macht zwar mit den Beinchen krabbelbewegungen schiebt sich aber mit den Armen vorwärts.Richtig lachen konnte sie auch erst viel später.Dafür kann sie schon richtig lange den Pinsetengriff.Janic konnte mit 16,.5 Monaten frei laufen und Joel mit 14,5 Monaten.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von samcat 17.12.09 - 18:09 Uhr

dann bist du die ausnahme, die die regel bestätigt;-)
im durchschnitt sind die mädls schneller:-p
lg

Beitrag von newsallerlei 17.12.09 - 20:33 Uhr

Hallöchen,

das kenn ich, mein Sohn ist auch so ein grobmotorisches Wunder, der ist neun Monate alt und läuft fast, kann frei stehen und klatscht den ganzen Tag in die Hände :-) Herzallerliebst!

Mach Dich auf eine anstrengende Zeit gefasst, so ein kleiner Wurm der schon alles kann, aber noch nichts versteht ist anstrengend :-)

LG Newsallerlei