an alle ZS expertinnen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 17.12.09 - 17:24 Uhr

hallo,

sorry ich hab noch so einige fragen an euch. also tut mir leid wenn ihr meinen namen so oft seht #hicks

ich kenn mich mit ZS gar nicht aus... habe hier nur gelesen dass er so um den ES rum spinnbar sein soll. habe gestern mal getestet (sonst noch nicht habe also keine vergleichswerte) gestern war er ganz leicht spinnbar, aber nur so ca. 5mm oder so... heute wollte ich nochmals testen, hmm... jetzt ist gar nix spinnbares mehr vorhanden. nur so weisslich eher klumpig. hab aber recht viel ausfluss #hicks

hab ich den schleim falsch gewertet? #kratz

danke schon mal für eure antworten.

alles liebe

lisi

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo!

Hier kannst Du das wunderbar nachlesen!

http://www.9monate.de/zervixschleim.html

Ich würde ab jetzt jedes Monat immer die Schleimbeschaffenheit überwachen (meistens in um die mittes des Zyklus herum)!

Man kriegt nämlich dann mit der Zeit ein Gefühl dafür!