ob da was dwahres drann ist??? bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 17.12.09 - 17:25 Uhr

hallo

ich lasse mir immer von urbia djeweilige ssw schicken per e-mail gestern bekamm ich die mail für die 40ssw da die jetzt anfängt.

darin stand das anzeichen für die bevorstehende geburt auch müdigkeit und übelkeit sein kann.

mir ist seit 3 tagen ca immer mal übel.

ob da wirklich bald die geburt los geht???

lg silvia + babyboy 39+1ssw

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 17:28 Uhr

also ich hatte keine übelkeit damals u müde war ich seit der 33 ssw :-p

allerdings hab ich zu wehen beginn erbrochen.

Beitrag von crystall 17.12.09 - 17:29 Uhr

hi

na klar gehts bald los....3 tage übelkeit schon und noch 5 tage bis zum et.....

das heißt ja genau gar nichts...aber ja es wird irgendwann los gehen

Beitrag von nayita 17.12.09 - 17:32 Uhr

Ich würde sagen wenn du in der 40. Woche bist dann geht es wohl bald los #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sorry, blöder Scherz, ob das mit der Übelkeit stimmt kann ich dir leider nicht sagen.

Beitrag von kainis 17.12.09 - 17:35 Uhr

bei meiner großen hatte ich keine übelkeit, weder vor noch während der geburt. übergeben habe ich mich auch nicht. also bei mir war das nicht so und müde war ich eh immer.

Beitrag von 24hmama 17.12.09 - 18:51 Uhr

hi

in meiner ersten Ss war mir nur die ersten 3 MOnate übel.

In dieser Schwangerschaft auch und die letzten Tage habe auch ständig solche "Übelkeitsattacken" :-(

Ob es was heißt weiß ich nicht, kann an den Hormonen liegen.
Bald losgehen wird es definitiv ;-)
deshalb lässt sich das jetzt schwer sagen #schwitz

alles Liebe
lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-9#schwitz