Meine Mom macht mir einen Strich durch die Rechnung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 17.12.09 - 17:30 Uhr

...wollte doch einen rosa Schnuller als Outing an den Weihnachtsbaum schmuggeln und jetzt sagt mir meine Mom dass es dieses Jahr gar keinen Baum geben wird #heul

Habt ihr irgeneine Idee für eine kreative Alternative?? Es einfach nur so zu sagen find ich irgendwie langweilig...

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 17:31 Uhr

glückskekse verteilen mit individuellen nachrichten

entweder selbst backen oder hier bestellen

http://wunschkeks.de/


lg, carina

Beitrag von canadia.und.baby. 17.12.09 - 17:32 Uhr

Mach doch für deine Mama so ein kleines Paket mit nem Rosa schnuller oder Rosa Söcken/Schühchen drin :)

Beitrag von danny42006 17.12.09 - 17:32 Uhr

17. Woche und du konntest es bis jetzt für Dich behalten? WOW

Beitrag von nayita 17.12.09 - 17:36 Uhr

Ähm... sorry, ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt...

Von der SS weiss meine Familie, nur eben nicht, dass es eine Prinzessin #herzlich wird... das hab ich ja selbst erst gestern erfahren und es ist ja SOOOOOOOOOOOO schwer den Mund zu halten. #schein

Vor allem hat meine Mom gestern angerufen um zu fragen, ob es was neues gibt... (Antwort: Nein, nein, alles beim Alten... uff #schwitz)

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 17:33 Uhr

hab noch ne idee

du kannst auch nen kuchen backen oder sonst ne nachspeise und den schnuller drin verstecken!

deine mum soll den dann aufschneiden.

musst dir entweder die stelle merken an der du den reingesteckt hast, oder es is egal wer ihn findet *g*

Beitrag von carina-82 17.12.09 - 17:35 Uhr

es gibt doch so ganz kleine bäumchen , kauf doch so einen häng da rosa schnuller und rose deko dran und sag dann zur bescherung , das de nicht ganz ohne baum feiern wolltest und da haste halt einen mini baum gekauft.

Beitrag von nayita 17.12.09 - 17:41 Uhr

Sind ja wirklich ein paar süsse Ideen dabei :-)

Ich glaube ich werde mehrere Dinge kombinieren, denn ich seh ja sowieso nicht alle auf einmal...

Bin bei meinen Grosseltern zu Silvester und dann werde ich einfach den Schnuller in den Nachtisch (sei es Creme oder Kuchen) oder in die Bowle schmuggeln...

Was ich für meine Mom mache weiss ich noch nicht genau.

Beitrag von lady-emma 17.12.09 - 17:36 Uhr

oder nen Wackelpudding als Nachspeise und darein den Schnuller!

Beitrag von babyboom83 17.12.09 - 17:37 Uhr

kauf doch so nen kleinen deko weihnachtsbaum und häng in daran :-), das würd mir jetzt so spontan einfallen zu weihnachten

Beitrag von t-sz 17.12.09 - 18:06 Uhr

Wir werden unsren Müttern die Überraschung auch zu Weihnachten präsentieren. Ich werde jeweils eine Kopie vom Ultraschall in einen schönen Bilderrahmen stecken und diesen verpacken! Beide dürfen das Geschenk dann gleichzeitig öffnen! Freu mich schon, denn ich glaube sie haben ihr Oma dasein bei uns schon aufgegeben (hat fast 3 Jahre gedauert)!

Beitrag von kirsche0587 17.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo
also wir haben zum Geb. von meinem Schatz ein aktuelles Us Bild mit aufschrift "Hallo Oma und Opa" zum Geschenk verpackt. Haben sich sehr gefreut ...
lg

Nicole und ihr Krümel 21.ssw