Maxi Cosi Axiss wer hat Erfahrung ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suenje78 17.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo,
unser Zwerg ist zwar noch sehr klein, aber ich denke schon jetzt über einen Folgesitz nach. Bei meiner Tochter (jetzt 9) hatte ich den Maxi Cosi Priori und war sehr zufrieden. Nun strebe ih den Axiss an, da ich ihn drehen kann und somit leichter anschnallen kann ( Wir haben einen Bulli, somit bräuchte ich zum anschnallen nicht erst ins Auto hinein ). Hat jemand so einen Sitz ? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit ihm ?

LG
Sünje mit Fynn-Jenne der morgen schon 3 Monate wird #verliebt

Beitrag von emeri 17.12.09 - 17:46 Uhr

hey,

meine schwester hat den und sie ist super zufrieden. vor allem mit der schwenkmöglichkeit, da meine nichte eine seeeeehr hibbelige ist.

lg emeri