Heute Besuch von Felicitas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamab5 17.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo,

heute kam eine Dame von Felicitas zu uns, ich war nicht zu Hause, und so gab sie das Paket bei meiner Schwiegermutter ab.

So entging ich wenigstens dem Aufschwatzen von Abos, Versicherungen und so weiter.

Der Inhalt war so auch ganz okay, nur denke ich mal, die Dame hätte früher kommen können oder sollen.

Die Pampersgutscheine waren nur bis 30.09.2009 gültig. Im Paket war ein Pullover in Größe 62. Da passt mein Sohn seit 4 Wochen nicht mehr rein. Er wird Samstag ein halbes Jahr alt.

Aber es war noch ein Nuby-Löffel drin, ein Probepaket Feuchttücher und diverse kleine Creme-Proben. Eine Nuk-Flasche, 2 Pamperswindeln Größe 3 und sogar ein kleines Sagrotan-Spray

Dafür das ich die Felicitas-Dame gar nicht angefordert habe, habe ich ja doch noch ein gutes Geschäft gemacht. ;-)

Beitrag von mike-marie 17.12.09 - 17:43 Uhr

Bei mir war die Dame am Dienstag und da war Lucie nichtmal 2 Wochen alt. Nach 10min waren wir durch und sie war sehr nett und nicht aufdringlich. Meine Gutscheine sind bis zum 31.12.2009 gültig.

Ich finde das garnicht so schlecht.

LG

Beitrag von 291180 17.12.09 - 17:57 Uhr

ohh bei mir hat auch mal eine geklingelt..und irgendwas von Felicitas gelabert und sie will mir was für meine Tochter zeigen...hab noch nie was von Felicitas gehört und hab gesagt, dass ich keine Zeit hab und Türe gar nicht erst aufgemacht...

Beitrag von angie1975 17.12.09 - 18:48 Uhr

so eine hat bei mir gestern auch geschellt und gesagt sie hätte geschenke für uns. aber da ich schon viel schlechtes über die gehört habe habe ich sie abgewimmelt. sie plapperte nur:" wie sie wollen nix geschenkt bekommen ?

da hab ich nur hinter her gerufen ; man bekommt heutzutage nix umsonst .. es ist immer ein hintergedanke bei.. :-p schwupp war die frau weg

lg angela + leonie 5 monate

Beitrag von bobberle808 17.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

bei mir war die Frau gestern da. Und meine Kleine is scho 7 Monate alt.
Ich habe auch gleich gesagt ich nehme keine Abos usw. und das ich auch schon so viel schlechtes gehört habe. Das hat sie akzeptiert, hat das Päckchen abgegeben und ist geganen. Bei mir war das gleiche wie bei dir drin aber noch ein Gutschein von NKD für 5 Euro.

Lg Marina

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 19:34 Uhr

boa,

bei mir war total wenig drinnen und nur #contra.

LG
Maggy

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 19:47 Uhr

was ist felicitas?

kenn ich garnicht!

glg