Ich freu mich einfach mal.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von daac 17.12.09 - 17:38 Uhr

Huhu

naja wie es oben schon steht, ich freu mich einfach... ich habe heute morgen bei amazon was bestellt (in der Bestellung stand, möglicherweise erst Lieferung NACH Weihnachten) naja und schon um 11 hatte ich eine Mail, dass die Ware das Lager verlassen hat.
Ich meine, ich war schon immer zufrieden mit dem Tempo von amazon... aber diesmal freu ich mich eben doppelt, weils ein spontaner Geschenkeinfall für meinen Schatz war :-)

LG

Beitrag von misssonja 17.12.09 - 17:58 Uhr

Na siehst,das ist doch mal schoen.
Habe vorgestern nacht was bei ebay bestellt,gestern verschickt,heute da.Ich freu mich mit Dir!

LG Sonja

Beitrag von daac 17.12.09 - 18:00 Uhr

hihi und ich hab grad festgestellt... ich hab gar nicht direkt bei amazon bestellt sondern bei anbietern bei amazon... aber auch ok... hauptsache es ist bis mittwoch bei mir :-)

Beitrag von emeri 17.12.09 - 17:59 Uhr

hey,

ging mir auch so mit einem geschenk für meinen zwerg. ich finde amazon immer besser.

lg emeri

Beitrag von purpur100 17.12.09 - 21:57 Uhr

mit Amazon habe ich die allerbesten Erfahrungen! Immer wieder gut #pro
Freue mich mit dir! #freu