beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer-rain 17.12.09 - 17:48 Uhr

hallo zusammen!:-D

hat/hatte jemand von euch in der frühen schwangerschaft diese "beschwerden"

-(noch) schneller fettende haare
-ständig mal wieder leichte rückenschmerzen (weit unten)
-verstopfung (bzw statt jeden tag nur noch alle 2 tage auf klo)
-zittrige hände (ohne schwindel)
-ständig am schlafen (aber nicht dauer müde)

...aber alle typischen sachen eher nicht (erbrechen, starke übelkeit, sehr starkes ziehen in der brust)

#danke

Beitrag von jocelym 17.12.09 - 17:53 Uhr

hallo,

ja fettige Haare und Pickel hatte ich am Anfang. Fühlte mich wieder wie in der Pubertät. ;-)

Und Darmträgheit ist auch normal. Dein ganzer Organismus wird jetzt umgekrempelt. da läuft nix mehr normal. Naja fast nix.
Und schlafen konnte ich auch immer und ständig.

Brechen musste ich nur einmal und ziehen in den Brüsten hatte ich noch nie in der Schwangerschaft.
Jede Schwangere hat unterschiedliche Beschwerden. Mach dir keinen Kopf.

Viele Grüße Jocelym
+ Ü-#ei 32. ssw

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 17:53 Uhr

also ich hab hatte das alles ausser zittrige hände und dazu noch ziehen in der brust und im UL

aber das gibt sich alles wieder
und jetzt gehts mir supi:-D

Beitrag von hoffnung2010 17.12.09 - 17:56 Uhr

hi,
außer deinen zittrigen händen (kreislaufprobls??!) sind doch alles typische ss-beschwerden!!!!

auch die schneller fettenden haare, das ständig schlafen usw...alles normal jetzt!!

und um die übelkeit mußte keinen beneiden ;-)

viell. kommts auch noch...

lg

Beitrag von borownik 17.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo,
also bin am Anfang hatte ich genauso diese Simtome das ist ganz normal ich war auch sehr skeptisch aber nach der Zeit geht das alles vorbei ußaber mit dem Schafen das weiss ich nicht ich schlafe immer noch sehr sehr viel

Na gut Viel glück