triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anra79 17.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo Ihr mithibblerinnen,

ich nehm es mir zwar jedes mal vor nicht dran zu denken, aber es klappt einfach nicht...
Und nun bildet sich so eine dreistufige Kurve ab...oder ist das Zufall?

Kann ich hoffen? Was meint ihr? :-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463962&user_id=877057

Beitrag von yvy2202 17.12.09 - 18:12 Uhr

Huhu!

Wenn sie weiter auf dem Niveau bleibt, dann ist es eine triphasische Kurve. Das ist ein gutes Zeichen :-) aber leider nicht ganz sicher.
Hatte letzten Monat auch eine und habe leider meine Mens bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471229&user_id=889412

Wünsch Dir, dass es anders bei Dir ist!

LG

yvy

Beitrag von lunamuma 17.12.09 - 18:16 Uhr

dein ZB sieht doch super aus.... Bienchen perfekt, Tempi schön hoch. Wie aus dem Lehrbuch. ;-)

Drücke die Daumen das es so bleibt.

LG