Bitte bitte helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina26031983 17.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt erst Zyklustag 6 und mein Persona Teststäbchen zeigt links einen kaum sichtbaren und rechts einen deutlichen Streifen, der seit 2 Tagen immer deutlicher zu sehen ist. Kann ich jetzt schon einen Eisprung haben??? Musste Antibiotika nehmen und hab deshalb leider keinen Zervixschleim, alles trocken #aerger
Kann ich auch ohne ZS schwanger werden und wann könnte mein Eisprung sein???
Bitte helfen! #danke Nina

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 18:07 Uhr

kratz#... warum benutzt Du nicht den Computer zu den Stäbchen! Die beiden Striche sind relativ oft zu sehen aber nur der Computer kann die richtig auswerten.

Also ein Streifen und zwar der Kontrollstreifen müsste immer deutlich zu sehen sein und einer müsste immer stärker werden!

Nur weil Du kein Zervixschleim hast bedeutet das nicht dass du keinen ES haben wirst, das hängt sicherlich mit der Antibiotikaeinnahme zusammen!

Ja Du kannst auch ohne ZS #schwanger werden, nur das mit den Stäbchen ist ein wenig komisch #kratz

Beitrag von nina26031983 17.12.09 - 18:09 Uhr

#danke Den Computer dazu hab ich ja auch, der zeigt heut auch schon rot an. Benutze ihn allerdings im 1. Zyklus.

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 18:14 Uhr

#aha... das bedeutet dass Du in der fruchtbaren Phase bist allerdings zeigt er das manchmal mehr als eine Woche vor dem Eisprung an. Das macht er vorsichtshalber weil der Computer ja eher zur Verhütung gedacht ist.

Wenn Du dann deinen ES hast und der Persona genau zu dem Zeipunkt einen Test verlangt zeigt er dann ein putziges Ei an und dann erst dann stehst unmittelbar vor dem ES!!!;-) Das Ei zeigt er dann 2 Tage hintereinander!

Benutze das Ding jetzt 3 Monate und er hat immer ein Ei angezeigt (dieses Monat wird zur Zeugung eingesetzt #freu)

Hoffe ich konnte Dir helfen und falls Du das alles schon gewusst hast... tja dann hast Du es halt nochmal gehört #rofl

Beitrag von nina26031983 17.12.09 - 18:21 Uhr

Dann muss ich wohl mal abwarten! Das einzige, was ich doof finde, ist, dass er erst wieder in 3 Tagen einen Test anfordert und wenn mein rechter Strich jetzt schon deutlicher als der linke ist, ist der ES dann möglicherweise schon vorbei... Haben auf jeden Fall gestern schon #schwimmer losgeschickt. :-D
Dir viel Glück beim Üben ;-)