Habe ich Fieber oder was?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo ihr lieben...

Will anfangen, Tempi zu messen und habe es grade eben mal ausprobiert. Ergebnis: 37,4°C.
Kann das sein? Spinnt das Thermometer, habe ich Fieber oder bin ich einfach nur heiß... ;-)

Habe auch ein Ziehen im Unterleib.
Bin im 2.ÜZ. Der erste war 35 Tage lang.
Wenn ich von der selben Zeit ausgehe, wäre ES morgen oder übermorgen.

Nix wie ran oder alles zu spät...?!

#danke

Julisa

Beitrag von calypso251 17.12.09 - 18:21 Uhr

Nein du hast kein fieber ;-) kann schon mal sein das die tempi so hoch klettert is aber alles noch in der norm ab 38.0 solltest langsam schauen obs fieber wird#schein aber tempi sollte man ja eh früh nach dem aufwachen aber vor dem aufstehen messen die tempi is dann auch die die zählt...

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:26 Uhr

#aha

Ab morgen früh gehts los. immer zur selben Zeit... :-D

Beitrag von calypso251 17.12.09 - 18:41 Uhr

Genau und immer an der selben stelle ;-) dann kann man auch schnell sehen ob das #sex erfolg hatte#klee <--- das shcick ich dir mal als kleinen glücksbringer ja? schönen abend noch:-D

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:50 Uhr

#danke#danke#danke

Wünsche dir auch einen schönen Abend...

Und ebenfalls viel Glück: #klee