schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 17.12.09 - 18:08 Uhr

hallo!
meine freundin hat am 4.6.09 nen kind bekommen
und ist nun wieder 4.woche
könnt ihr sie helfen soll mal nach paar tipps fragen
wie sie es ihre eltern bei bringen sollen

sie hat angst

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:10 Uhr

Wie alt ist deine Freundin?

Beitrag von wunschmama1988 17.12.09 - 18:12 Uhr

21

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:15 Uhr

OK und wo ist das Problem? Was haben die Eltern damit zu tun??
Wo ist der Vater des Kindes?

Beitrag von wunschmama1988 17.12.09 - 18:16 Uhr

den hat sie noch
ne den eltern muss sie es ja sagen

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:19 Uhr

Aber sie ist 21 und ist mit dem Vater des Kindes zusammen. OK es ist etwas früh, aber es ist deren Sache und eigene Familie. Ist sie von den Eltern abhängig?

Beitrag von wunschmama1988 17.12.09 - 18:21 Uhr

nein ist sie nicht haben auch eigne wohnung
sie sind nur fast täglich da zum essen da werden sie immer eingeladen

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:26 Uhr

Ok, dann soll sie es doch einfach sagen!

Beitrag von fiesermuck 17.12.09 - 18:56 Uhr

Meinst du viell dich selbst damit #kratz, denn das passt alles so wunderbar...4. Woch, 21 Jahre alt...

Also mit 21 sich noch vor den Eltern rechtfertigen zu müßen wundert mich sehr #gruebel.

LG

PS Tipp: gar nix sagen sondern abwarten bis man den schönen Bauch sieht ;-).

Ich machs auch so, ist ne größere Überraschung #ole;-)...

Beitrag von katl83 17.12.09 - 19:37 Uhr

was soll die verarsche? du meinst doch dich selber, hast mir doch auch schon so n schrott per pn geschrieben#rofl