Bitte um Antwort!!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 39. SSW und es könnte "jeden Tag" losgehen...würde mich auch freuen...
ET ist der 28.12.2009. Irgendwie habe ich jetzt zum schluß nochmal Angst bekommen, das es dem Baby gut geht usw...das es noch genug versorgt wird...aha.... Denk an tausend Sachen...
Ist das bei Euch auch so?
Würde mich über viele Antworten freuen. DANKE LG Jasmina

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:12 Uhr

ja das war bei meiner ersten SS auch so hab mir auch über alles nen kopf gemacht
aber es war dann doch alles gut

bleib ruhig und geniss den rest deiner SS noch und freu dich auf den tag wo du dein würmchen in den armen halten darfst

viel glück und eine schnelle geburt wünsch ich dir#liebdrueck

Beitrag von else17 17.12.09 - 19:26 Uhr

Ging mir vor einem Jahr genau so, das ist ganz normal. Und als ich dann im Kreissaal lag und auf meine Wehen gewartet hab (hatte vorzeitigen Blasensprung u nach 13 Std immernoch keine Wehen) hab ich gedacht-ups, verdammt,jetzt gehts wirklich los und meinem Schatz gehts gut...

Hoffe das ich diesmal entspannter bin

Wird schon alles werden...;-)