das ist nervig mein körper nervt langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 17.12.09 - 18:12 Uhr

ich warte jetzt seit 4tage auf meine tage und nix kommt,habe immer nur das gefühl das sie jeden augenblick kommen würden:-[:-[
kennt jemand von euch auch sowas vielleicht?


habe meine pille erst seit dem 23.11 abgesetzt..............


Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:15 Uhr

Hi...
Da das ja scheinbar erst der erste Zyklus ohne Pille ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Zyklus länger ist, als "normal"...
Hatte letzten Monat auch schon gedacht, es hat geklappt...
Leider statt 28 Tage 35... :-(

Aufś Neue...!!!
Viel Glück, vielleicht istś bei dir ja anders... #klee

Beitrag von irisp22 17.12.09 - 18:20 Uhr

na 31 tage habe ich ja schon mal schauen wann die kommen:-p

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:21 Uhr

Vielleicht in 9 Monaten... #blume

Beitrag von irisp22 17.12.09 - 18:25 Uhr

mal schauen vielleicht schon am WE das die kommen.....werde mich überraschen lassen ist nur echt nervig sowas...

Beitrag von in84 17.12.09 - 18:27 Uhr

Ich hatte im Zyklus nach Absetzen meine Tage bereits nach 26 Tagen. Im zweiten Zyklus waren es dann 31.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der 3. wird.

Ich denke einfach, der Körper muss sich erst wieder gewöhnen... wie lange hattest du denn die Pille genommen?

Aber ich weiß was du meinst. Mich nervts auch, das nicht "planen" zu können... das war mit Pille einfacher ;-)

Beitrag von irisp22 17.12.09 - 18:31 Uhr

1monat die neue und die ich vorne weg hatte ich 3jahre gekommen glaub ich......da ich bei der ersten immer zwischen blutungen hatte und da hatte ich mir ne neue geholt die habe ich aber nur 1-2 monate gekommen.
einfach abwarten und schauen.hatte am dienstag einen test gemacht der war negativ gewesen