Jetzt spinnen meine Hormone total!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 17.12.09 - 18:15 Uhr

Oh man, meine Hormone spielen jetzt zum Schluß echt verrückt...

Bei jedem schönen Lied im Radio fang ich an zu schlucken und grade komme ich aus der FA-Praxis und sehe, dass ein paar Flöckchen runterkommen und was mache ich?

Mir laufen fast die Tränen!#augen#klatsch#rofl

Das ist doch nicht mehr normal...oder doch?#gruebel

Gott sei Dank habe ich grade im Buchladen doch nicht den Liebesroman genommen, sondern einen schönen Thriller (Kalte Asche)!
Wenn ich da auch anfange zu flennen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Geht es einer von Euch ähnlich???#gruebel
LG Diana+Zoe 13.11.2007+Babyboy JAN ET -13

Beitrag von carina6185 17.12.09 - 18:32 Uhr

huhu

also ich muss gestehen mir geht es da wie dir..heute mittag kamen hier auch nen paar flocken runter und ich bin dann aufn balkon gegangen und mir kullerten die tränchen voll bekloppt aber mich störts nicht ist eben so :-D
bin auch noch sensibler als sonst schon #rofl

dir viel spaß beim lesen und auf das du nicht weinen musst ;-)

glg
carina+ babyboy et-8

Beitrag von deekay2110 17.12.09 - 18:50 Uhr

Wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit meinen "Problemen"#schein

Beitrag von xeraniia 17.12.09 - 18:59 Uhr

Ich hab grad im Auto ein Weihnachtslied im Radio gehört und auch erstmal voll angefangen zu heulen #schwitz
Das ist wohl normal bei uns #verliebt

Heulende Grüße
Xera :-p

Beitrag von sharizah 17.12.09 - 21:34 Uhr

Na ich bin zwar auch näher am Wasser gebaut, aber wegen Schnee hab ich bisher dann doch noch nicht heulen müssen... =D