KiWu, welcher Tee hilft zum Zyklus regulieren nach Stillen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _vm_ 17.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo an alle,

ich habe vor 2 Wochen abgestillt und seit der Geburt hatte ich noch nicht meine Mens.

Ich habe PCO diagnostiziert bekommen und wurde damals im 3. Clomizyklus SS.

Wer kennt sich mit den Tees aus, die den Zyklus normalisieren sollen? Ich kann mich erinnern, das ich sowas mal gelesen habe.

Ich hab sicher noch so Stillhormone (Prolaktin) im Koerper und wuerde das so bald als moeglich reguliert wissen, weil wir bald fuers Geschwisterchen ueben wollen.

glg und schon mal #danke,

Verena