Ich bin völlig verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 17.12.09 - 18:24 Uhr

Seufz... ich weiß, ich hab mein ZB die letzten Tage schon so oft gepostet, aber ich bin einfach so unsicher... Ist mein erstes Blatt...

Was meint ihr, war der ES nun schon oder kommt er noch?
Ich hab echt keine Ahnung, kenn mich null aus! #kratz

Wäre euch echt dankbar für Rückmeldungen.

Werden vorsichtshalber später noch ein Bienchen setzen... alle 2 Tage soll ja ganz "gut" sein ;-)

Beitrag von in84 17.12.09 - 18:24 Uhr

Ach Mist... ZB vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:33 Uhr

Die Temperatur sollte oben bleiben, wenn sie oben bleibt kommt dein ES....Drücke dir die Daumen...LG Jasmina 39. SSW

Beitrag von in84 17.12.09 - 18:38 Uhr

Also meinst du der ES war schon? Und wenn ja, wann?

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 18:44 Uhr

Glaube nicht das er schon da war...die Temp. müsste/ sollte dann oben bleiben bis zur nächsten Periode oder sie bleibt aus...das wäre natürlich das Beste.. Hoffe es hat dir weitergeholfen.

Beitrag von in84 17.12.09 - 18:47 Uhr

Hm, auf jeden Fall Danke für die Antworten #blume

So richtig schlau werde ich aus diesem ganzen Tempikram einfach noch nicht...
Nachdem es neulich zwei Tage so schön hoch ginge dachte ich: juhu, ES war da... und dann gestern wieder der Fall nach unten und heute wieder hoch?
Hatte auch mal gelesen, dass es direkt nach ES nochmal kurz zu nem Abfall kommen kann... aber ich bin eben so unsicher...

Ich fürchte, ich MUSS mich einfach gedulden... grrr:-[

Beitrag von jacqueline81 17.12.09 - 19:45 Uhr

Hi,

sorry, aber das ist der Grund warum ich keine Tempi messe. Denn dann würde ich mich 1. noch verrückter machen und 2. sieht man eh erst später dass der ES war. Im Vorfeld lässt sich das nicht so leicht erkenne. Vorallem nicht bei deinem 1. Blat. Mann muss das schon einige Monate machen um es in etwa einschätzen zu können.

LG