wie lange dauern momentan die Warensendungen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skatze 17.12.09 - 18:26 Uhr

Ich Frage weil ich am 02.12. was per WS verschickt habe und es bis heute noch nicht ankam.

Bereits am 04.hat mich die Dame angeschrieben wo der Artikel bleibt, da hab ich noch ganz locker gesagt das es wohl noch paar Tage dauern könnte.
Aber heute ist schon der 17.12 und solange war bei mir noch nie eine WS unterwegs. #schwitz
Ich habe keine Ahnung wie lange ich sie noch vertrösten kann.
Meint Ihr es könnte verloren gegangen sein oder dauerts momentan wegen Weihnachten so lange.

Im normalfall warte ich auch nicht länger als 14Tage.
Ich habe ja die Hoffnung das es noch ankommt

lg alina

Beitrag von sabsstyle 17.12.09 - 18:45 Uhr

ws dauern im moment sehr lange!
ich warte auch schon seit 2 wochen auf ein päckchen...weiss aber das der jenige es auch abgeschickt hat,von daher bin ich noch zuversichtig.
steht halt weihnachten vor der tür!

Beitrag von skatze 17.12.09 - 19:02 Uhr

danke das beruhigt mich jetzt einwenig

Beitrag von nebula 17.12.09 - 20:19 Uhr

ich habe dir erfahrung das sie im durchschnitt nach 2-3 Tagen ankamen. Habe auch erst Montag/Dienstag welche versendet und heute schon Meldung erhalten!