Down Regulierung Silvester

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tati1308 17.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich starte Silvester mit der Down Regulierung " Synarela Nasenspray ". Damit ich im Januar mit meiner 1. ICSI starten kann.

Wer fängt noch damit an, damit man sich austauschen kann.

L.G Tati#huepf

Beitrag von karinawi99195 17.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo Tati,

ich starte am 24.Dezember #paket mit der Downregulierung auch mit Synarel morgens und abends ein Hub. Na wenn das keine coolen Tage sind um mit dem großen Vorhaben für 2010 zu beginnen. Ich mache meine erste IVF bin schon total aufgeregt und hab tausend Fragen#zitter.

LG karina:-D

Beitrag von tati1308 17.12.09 - 19:50 Uhr

Oh man, dann starten wir super ins Jahr 2010, habe dennoch auch ein wenig Angst.

Mal schauen, wie wir auf das Spray reagieren.#zitter

Wir werden wohl noch richtige Schnüffler....

Hauptsache, wir kommen unser Glück näher.

L.G Tanja#blume

Beitrag von pieruline 18.12.09 - 09:18 Uhr

Hi!

Ich starte auch am 24.12.!! Im Januar kommt dann die 1. ICSI. Uiuiui, wie das wohl alles werden wird...

Euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!

Liebe Grüße,
Pieruline

Beitrag von tati1308 19.12.09 - 19:38 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch ;-)

Beitrag von maufie 17.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo Tati,

ich starte am 27.12. mit Decapeptyl zur DR. Hab heute die Medikamente in Frankreich bei Billmann bestellt #huepf
Mit welchem Medikament wirst du stimulieren? Ich starte mit 125 E Puregon. Bin schon gespannt aufs erste Folli-TV.

LG
Karina

Beitrag von tati1308 19.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo Karina,
im Januar bekomme ich bescheid, mit welchem Medikament ich stimuliere. Mein Doc, hatte auch was von Spritzen erzählt.
Hab schon ein wenig Angst...#zitter

Dennoch würde ich alles machen für unser " Wunder" !

L.G Tanja;-)

PS: Waren die Medis sehr günstiger und war die Lieferung auch schnell ?