Wie lange dauert es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 17.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wissen wie lange es vom Mittelschmerz bis zum ES dauert? Oder heißt es das ich schon ein ES hatte/habe? Ich mein das würde ja auch gar nicht zu meinem ZB passen, aber ich war mir fast sicher ich hatte vorhin den MIttelschmerz..es war ein leichtes Zeihen in der rechten Leiste...und heute morgen etwas UL-ziehen..oder war des doch was andres?

Ich kenn mich einfach noch nicht gut aus...sorry das ich immer soviel nachfragen muss...

Und vielen Dabk für Eure Antworten..

Lg Kim

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 18:33 Uhr

Also ich würde sagen dein ES war gestern

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:35 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Vermutlich war dein ES gestern. #klee

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 18:33 Uhr

wenn ich ms hab dann geht nächsten tag tempi hoch und dann war der es ;-)

Beitrag von anni2005 17.12.09 - 18:37 Uhr

Wenn es bei mir danch ginge hatte ich diesen Monat 3 ES !!!

Oder mein Körper wehrt sich gegen die Einnistung....#rofl

Vielleicht will er kein 3.mal ;-)

LG
Andrea

Beitrag von luzibaby 17.12.09 - 18:37 Uhr

Leider kann man das "nur" anhand vom MS nicht bewerten, weil der sogar vor/ während/ und nach einem ES sein kann, was halt auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

ZB gibt da dann wohl mehr Auskunft, bzw beides in Zusammenhang.

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 18:37 Uhr

es war gestern- leider sitzt das bienchen nicht gut#schmoll

Beitrag von kim20088 17.12.09 - 18:40 Uhr