Was schenkt ihr euren Männern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jannikseinemama 17.12.09 - 18:37 Uhr

Huhu und guten abend,

bald kommt ja schon das Christkind #freu..was bringt es denn euren Männern??

Es ist nicht mehr viel Zeit, aber ich hab immer noch nichts...mir fällt nichts ein..#hicks

Vielleicht bekomme ich ja von euch ein paar Anregungen.

Vielen dank!!

LG JanniksMama

Beitrag von viva-la-florida 17.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo,

ich habe lange überlegt.

Mein Mann ist momentan beruflich oft bei der Muttergesellschaft in Oldenburg und übernachtet ab und zu im Hotel.

Daher bekommt er einen Weekender von Fossil mit Kulturtasche. Mit seiner alten Reisetasche kann er sich nämlich echt nicht mehr sehen lassen.

LG
Katie

Beitrag von schnuffinchen 17.12.09 - 19:20 Uhr

Mein Mann hat aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Monaten sehr viel Gewicht verloren, daher kriegt er von mir ein komplett neues Outfit von Kopf bis Fuß.

Dann noch Karten für ein Event, und damit war's das für dieses Jahr.

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!

Wir fahren gemeinsam auf wellnessurlaub bevor das baby kommt :-)
Und dann darf er noch mit seinem Freund 2 Tage Skifahren gehen :-) Also da schlafen sie auch in nem Hotel. Er liebt Skifahren - ich kann dieses Jahr ja leider nicht ;-)


LG!

Beitrag von rubberduck01 17.12.09 - 20:17 Uhr

Mein Geschenk wird Dir gar nix nutzen:

Ich schenke meinem Ex-Mann ein Bügeleisen :-p
Das hatte er sich sogar ausdrücklich gewünscht.

Was ich bekomme, weiß ich aber dieses Jahr auch noch nicht. Ich habe ihm allerdings bei Zeiten einen Wunschzettel in die Hand gedrückt.
Bringt Dir jetzt nicht mehr viel, aber als Tip fürs nächste Jahr: Laß deinen Mann einfach einen Wunschzettel schreiben. Verschiedene Preisklassen, so das Du auch noch Tips an Familie und Freunde weitergeben kannst

die Gummiente #niko

Beitrag von goldengirl2009 17.12.09 - 20:41 Uhr

Mal sehen ob Du damit was anfangen kannst.
Mein Mann bekommt :

ein Tragetuch von Didymos
das Spiel Risiko als Herr der Ringe Ausgabe
ein selbst gegossenen Abdruck von der Hand unserer großen Tochter darin liegt ein Abdruck unserer kleinen Tochter ( als 3D)
die 5. Staffel von 24
und noch eine Konzertkarte für das Tolkien Ensemble
(Hab den Eindruck ich hab was vergessen)

Gruß

Beitrag von zuckermaus211 17.12.09 - 20:51 Uhr

HI !!

meiner bekommt zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit ein Funktacho für seinen Sport. Er hatte erst vor 7 Tagen geb und da gabs eine Helmcamera.

Warscheinlich hilft dir das aber auch nicht weiter.

LG nadja

Beitrag von kira19885 17.12.09 - 21:37 Uhr

guten abend.

mein mann bekommt eine wii.die hat er sich schon lange gewünscht.wollte aber nicht so viel geld dafür ausgeben.also hab ich immer mal was zurück gelegt und werde ihn damit überraschen.
und da er beruflich viel mit werkzeug arbeitet, und sich immer aufregt, dass kollegen sich was ausleihen aber nicht zurückgeben, bekommt er einen zollstock mit aufgedrucktem foto und namen von ihm.freu mich schon so auf sein gesicht...
warum kann icht heut schon weihnachten sein...#schmoll

liebe grüsse kira

Beitrag von steffibienchen 17.12.09 - 21:44 Uhr

Meiner bekommt ein Navigationssystem (hab ich mich 2 jahre lang gegen gesträubt)

ein Schuhbeck Kochbuch

und die elektrische bratengabel von tchibo :-p

er freut sich wahnsinnig darüber- weil er super gerne kocht

Beitrag von squirrel79 18.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo:-)

mein Freund bekommt von mir 2 Karten für Ritterspiele....Das Kind im Manne brennt da schon lange drauf und endlich hab ich was anständiges gefunden.

Ausserdem bekommt er 2 Pullover (wie praktisch) und neue Bilder von unserer Tochter....


LG und eine stressfreie Rest-Vorweihnachtszeit euch allen...

squirrel79

Beitrag von vergeslich 18.12.09 - 17:48 Uhr

Meiner bekommt eine Kurzreise geschenkt. Ist eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet, Abendessen als 3-Gang-Menü (inkl. Getränke), 1 x Kaffeespezialität, 1 x Wertgutschein € 10,00 fürVerwöhnbäder und kostenfreie Nutzung der Sauna inkl. Saunatuch. Das ganze hat mich für uns beide 90 Euro gekostet. Weiß ja nicht, was du ausgeben möchtest, aber vielleicht wäre das ja auch was für Euch.

LG vergeslich

Beitrag von mama_reni 18.12.09 - 20:23 Uhr

mein mann bekommt den neuen star trek film auf bluray.

lg reni