Brauche rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berrin7 17.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben :-) ich bräuchte mal eine antwort (is mir auch bissle peinlich *rotwerd) undzwar geht es darum ich bin jetzt in der 25ssw meine Brustwarzen sind so weißlich und brennen+Schmerzen aber nur die Warzen ist das ein Anzeichen für milcheinfluss??oder gar normal hab kp wenn ihr mir antworten wurdet waere suppi:-) danke im vorraus.

Beitrag von inoola 17.12.09 - 18:42 Uhr

huhu, ich bin das erste mal ss und erst 14ssw , also kann ich dir nich sagen ob das was mit milch zu tun hat. aber mir tun auch sooooo die brustwarzen weh, gerade wenns kalt ist. habe mir salbe aus der apotheke geholt, und teste die jetzt

lg inoo

Beitrag von berrin7 17.12.09 - 19:00 Uhr

Ja am anfang der Schwangerschaft hatte ich es auch und noch dazu brustspannen etc aber da war es nicht so tragisch wie jetzt hat sich ja einiges geändert naja mal abwarten am Mo. Geh ich zum doc dann informiere ich mich auch mal aber trotzdem danke:-D