Bauchi gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 17.12.09 - 18:38 Uhr

Guten abend Mädels

Mal ne runde #torte#tasse ausgeben - bitte bedient euch.

Ich wollte mal eure Bäuche sehen. Habe heute ein neues Foto gemacht und wenn ihr wollt, könnt ihr euch das mal ansehen #gruebel

#herzlich

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:40 Uhr

ein sehr schöner bauchi:-D
ich hab auch ein in der VK

Beitrag von xxkleine-hexexx 17.12.09 - 18:43 Uhr

dankeschön :) bei dir sieht man ja auch schon was :)

aber meiner fängt schon an, an den seiten zu reißen #schock#schmoll

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:48 Uhr

ja ich sehe nicht viel besser aus bei meiner ersten SS war es am schlimsten da bin ich rund herum gerissen bei meiner zweiten nur neben dem nabel nen wenig aber die streifen sieht man alle nicht mehr so die verblassen ja nach einer gewissen zeit

na ja und jetzt bei baby nummer 3 denk ich mal nicht das ich noch mehr streifen bekomm

mach dir kein kopf um die streifen ich find das gehört dazu die eine hats die andere nicht #liebdrueck

Beitrag von xxkleine-hexexx 17.12.09 - 18:51 Uhr

ich habe durch früheres schnelles ab und wieder zunehmen an den seiten streifen bekommen,... und die sind auch schon ganz blass....aber jetzt reissen sie da weiter , wo es früher aufgehört hat.

Naja..... auch wenns doooooooffff ist, hauptsache unserem Nils geht es gut im Bauch und er ist gesund :)

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:56 Uhr

genau so ist es hauptsache die kleinen sind gesund:-D:-D

Beitrag von aida22 17.12.09 - 18:53 Uhr

hallo!

ich habe auch ein Bauchbild (20.SSW) in meiner VK.

Leider ist mir wohl mein Hintern abhanden gekommen #rofl#kratz

Wieviel hast du schon zugenommen? Ich genau 1 kg.

lg
aida

Beitrag von kumina 17.12.09 - 19:38 Uhr

Hübsch und auch schon groß !!!
Hab auch Bauchi Fotos in der VK. Viel Spaß :-)
LG kumina 22+1