Wollte mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 18:38 Uhr

... in die Runde schmeißen...

bin heute echt schlecht drauf. Ich nehme diesen Monat das erste Mal utrogest, eine am Tag. Heute Morgen dann der riesen Absturz und kurz SB, die sind jetzt aber wieder weg, hab heute morgen auch einen Test gemacht von one-step der war natürlich negativ.

Hab das ZB zur FÄ geschickt und die sagte ich soll das utrogest noch zwei Tage nehmen und dann noch mal testen.

Jetzt hab ich eben mal ein Personastäbchen bepieselt und da ist doch tatsächlich ein LH Strich zu sehen, aber nur sehr schwach.

Was meint ihr, soll ich die Hoffnung schon aufgeben? bin total schlecht drauf heute #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Beitrag von ella173 17.12.09 - 18:44 Uhr

#liebdrueck sorry aber sieht nach mens aus

ella

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 18:46 Uhr

#danke ja ich denke auch, aber irgendwie ist die hoffnung noch nicht ganz weg... mal sehen wie es morgen aussieht...

Beitrag von ella173 17.12.09 - 18:47 Uhr

#klee viel glück

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 18:47 Uhr

danke

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 18:50 Uhr

Hi süße, das sah doch sooo gut aus. Sie es so NEUES Jahr neues Glück :-) #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 18:53 Uhr

Ja, im Januar klappt es bestimmt, aber jetzt wäre es so perfekt gewesen, erst der Antrag und dann ein positiver Test das wär toll gewesen #schein