Brokkoli oder Blumenkohl mit Kartoffeln BLÄHUNGEN?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von michischnuffel 17.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,
Frage steht ja oben.

Würde die von Hipp kaufen, weil da auch Öl mit drin ist und ich diese Gläschen von der Konsistenz am besten finde.

Bei Erwachsenen verursachen diese Kohlsorten ja an und an Blähungen ist das bei den Kleinen auch so???

LG Michi

Beitrag von engel23184 17.12.09 - 18:40 Uhr

Ne Blumenkohl und Brokkoli kannst du bedenkenslos geben!

Beitrag von michischnuffel 17.12.09 - 18:56 Uhr

ok DANKE

Beitrag von escada87 17.12.09 - 19:30 Uhr

haben wir gegeben allerdings nur selbstgekochten... dem im Glas hat er ausgespuckt... ihhhhhhhh der stinkt ja auch ganz füchterlich #augen#zitter

unser Sohn bekam keine Blähungen davon... probier es einfach aus;-)

Beitrag von michischnuffel 17.12.09 - 20:41 Uhr

Ok.

Aber kürbis riecht ja auch ziemlich bääähhhh :-p und er isst ihn total gerne!

Beitrag von thalia72 17.12.09 - 20:46 Uhr

Hi,
na klar blähen die. Aber das ist doch nicht so wild, dann pupsen die Kleinen halt mal ein bisschen stärker.

Öl kannst du doch aber auch selbst dazu tun, bzw. musst du sogar, weil in den Gläschen zu wenig drin ist.

vlg tina + justus 17.06.07