Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 17.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo

was meint ihr soll ich wirklich bis NMT warten oder kann ich es auch schon eher versuchen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Bin halt auch ganz schön am hibbeln.

dolly#blume

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 18:41 Uhr

hi,
dann hibbel doch noch ein paar tage weiter...
an Nmt oder etwas danach, hast du ein sicheres ergebnis.....

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 18:45 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus bei dir...
:-D
Aber bis NMT würde ich trotzdem noch warten und dann mit nem 10-er testen.

*Daumendrück* #klee