Friert ihr auch so extrem?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 17.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wollt mal nachfragen, ob ihr auch so furchtbar friert? Ich hab zwei Pullis und ne Weste an, alle Heizungen sind an und ich zittere vor Kälte. Meine Nase und meine Hände sind eisig.

Kennt das jemand von euch?

LG Sabrinchen

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:42 Uhr

ja das hatte ich am anfang auch aber ehr selten
das geht mit der zeit weg :-D

Beitrag von zanzibar 17.12.09 - 18:42 Uhr

Jaaaaaaaaaaa!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich bin jeden Abend ne Frostbeule,habe Eishände und Eisfüsse!!!
Manchmal hab ich auch richtig Schüttelfrost...
Scheint aber normal zu sein!!!

LG

Beitrag von honeydew 17.12.09 - 18:42 Uhr

ohja ich kenne das nur zu gut..
Wir haben einen Ofen im Keller der das ganze Haus schürt.. und wenn ich auf die Temperaturenanzeige schau, liegen wir im moment bei 26grad...

aber mich frierts brrr...

ich fühle mit dir ;)

Beitrag von inoola 17.12.09 - 18:43 Uhr

jaaaa hier!!!! ich=eiszapfen

Beitrag von geschwisterkind09 17.12.09 - 18:42 Uhr

ja, hier....

gleich, was ich anhab: kalte nase und hände..

Beitrag von nieslchen 17.12.09 - 18:45 Uhr

wie macht ihr das? ich bin bei uns auf arbeit die die immer das fenster aufmacht und alle anderen frieren...
ich bekomm nur meinen zitteranfall, wenn ich ins bett gehe und das noch kalt ist!

Beitrag von ellillein 17.12.09 - 18:45 Uhr

Ich sitze hier mit kurzer Hose und T.Shirt und mir ist warm ;)


Liegt wohl an den letzen Zügen der SS (hoffe ich)


Dann schick ich mal Wärme zu#sonne

Beitrag von sabrinchen22 17.12.09 - 18:47 Uhr

Kurze Hose und T-Shirt? Ich bin echt neidisch.

Beitrag von sabrinchen22 17.12.09 - 18:46 Uhr

Oh, beruhigend zu wissen, dass es mir nicht allein so geht. Ich find es furchtbar, denn Kälte kann ich gar nicht gut aushalten. Hab mir sogar ne Heizdecke ins Bett gemacht, weil ich vor lauter zittern nicht einschlafen kann.

Beitrag von sabrinimaus 17.12.09 - 18:48 Uhr

Oh ja, mir ist heute auch total kalt, obwohl die Heizung auf Hochtouren läuft!
Hab mir gestern sogar diese neue wärmende Fußcreme gekauft;-)

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+5)

Beitrag von haferfloeckchen 17.12.09 - 18:48 Uhr

Ich auch. Aber ich bin eh ne Frostbeule.

Sitze aber auch dick eingepackt hier und hab die Heizung volle Pulle an und meine Hände sind echt eiskalt.

:-(

lg

Beitrag von regenschein 17.12.09 - 18:52 Uhr

Ich hab gestern Nacht bis halb 1 wach gelegen weil ich trotz Wärmflasche und Daunendecke vor Kälte nicht schlafen konnte. Ich war aber vorher schon so´n Schnatterinchen;-)

Beitrag von lillifee75 17.12.09 - 18:58 Uhr

Jaaaa....hat ich am Anfang auch jetzt nicht mehr..geht vorbei

Beitrag von specht78 17.12.09 - 18:59 Uhr

Jaaa, hier!!!

Ich war eigentlich schon immer eine Frostbeule, aber seit ich schwanger bin, ist es noch extremer geworden, ich friere fast ständig! Und irgendwie höre ich immer nur, dass Schwangere eigentlich eher schwitzen... #kratz

Gestern im 1. GVK-Abend war ich die einzige unter 8 Frauen, die nicht unter "Hitzewallungen" leidet - im Gegenteil!

Sitze gerade mit Fleecepulli am PC, dann gehts gerade so...

LG Specht + #babyboy 26+1

Beitrag von kleine_steffi 17.12.09 - 19:10 Uhr

Ja, geht mir ganz genauso!!

Hab auch schon die Heizung an, habe aber das Gefühl, dass es nix bringt!!

Ich glaub, ich geh gleich schön warm baden oder so!