hoffnung aufgegeben...aber nu versteh ich nix mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 17.12.09 - 18:40 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

heute morgen ist meine tempi gefallen und ich habe fest damit gerechnet, dass meine mens kommt.
Die letzten drei Tage hatte ich auch immer ab und an ein Ziehen im UL. und heute...nix...kein bischen ziehen... #kratz
ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, aber habe ich vielleicht doch noch eine mini chance schwanger zu sein?
hatte schonmal jemand von euch einen Tempiabsacker vor NMT und war dann schwanger? #gruebel

danke schonmal für antworten :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 18:52 Uhr

sieht leider nach mens aus #schmoll#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carrie23 17.12.09 - 19:02 Uhr

Ich muss dir ehrlich sagen: rechne mit der Periode.

Sieht stark nach Mens aus-sorry

Beitrag von snoopster 17.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo,

wie lange waren Deine Zyklen bisher??
Was wäre, wenn der ES evtl. erst beim zweiten Absturz danach war, dann wärst Du jetzt ES +6/7 und es könnte ne Einnistung sein...

Wenn ich nicht recht hab schauts nach Mens aus..

LG Karin

Beitrag von charmedfan 17.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo!

Muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben!
Wenn man solche Kurven sieht wird immer wieder gesagt "sieht nach Mens aus" aber wenn man sich mal die ganzen Glückskurven an sieht muss man doch fest stellen das die Tempi bei den meisten Kurven zum NMT runter geht, auch wenn man schwanger ist! Natürlich kann es noch beides bedeuten!
Ich persönlich würd die Hoffnung nie aufgeben bevor die Mens wirklich da ist!

LG