Weiß echt nicht was da los ist?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 17.12.09 - 18:43 Uhr

Also ich fange mal an zu schreiben, ich habe seit einiger zeit
im Unterleib ein ziehen ! Rückenschmerzen mir wird öfter schwarz vor augen Bauch manchmal hart mal weich!Ich hatte
auch besondere Lust auf meinen Mann!!!!

Meine Brust tut mir weh Brustwarzen am meisten, vo9r zwei Tagen waren sie ziehmlich angeschwollen und jetzt ist der Schmerz noch da aber sie sind total weich!

Was kann das denn seien?????

War am 7.12 beim Fa der hat aber nix feststellen können!!!

Könnt ihr mir vieleicht helfen?????