ET + 5 - ständiger Druck !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 17.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich frag mich, ob es vielleicht mal die ersten beginnenden Wehen sein könnten.

Habe heut schon ständig unangenehmen Druck im Leisten- und Schambereich. Aber eben ständig und nicht kommend und gehend, das verwirrt mich etwas. Könnten es vielleicht trotzdem Wehen sein!?!

Ach, jetzt werd ich ungeduldig............morgen hab ich wieder FA-Termin, da wird es sich dann beim CTG zeigen....

Grüßle

Beitrag von fiesermuck 17.12.09 - 18:50 Uhr

Huhu,

nein das sind keine Wehen sondern ist der Druck vom Köpfchen der das Baby weiter nach unten gerutscht ist.

LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von ellillein 17.12.09 - 18:54 Uhr

mhm, eigentlich ist das Köpfchen schon tief sitzend, naja...
es werden wahrscheinlich einfach die bestimmt jetzt 4 kg sein, die meinen Bauch durch die Schwerkraft nach unten ziehen #schwitz

Grüßle

Beitrag von fiesermuck 17.12.09 - 18:58 Uhr

Ach du arme #liebdrueck, aber lange wirds jetzt nicht mehr dauern ;-).

Nach dem ich diesen Druck plötzlich hatte gings 1 oder 2 Tage später los #verliebt.

Also du darfst HOOOOOOOOOOOFFEN #herzlich.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute #ole

Beitrag von ellillein 17.12.09 - 19:05 Uhr

DANKE DIR!

Beitrag von strawberryfields 17.12.09 - 21:03 Uhr

Hab diesen Druck schon seit fast vier Wochen. Natürlich nicht ständig, sondern nur hin und wieder- hauptsächlich (oder ausschließlich, das hab ich noch nicht herausgefunden) wenn der kleine Bauchbewohner wach ist. Ist besonders schlimm am Abend und bei längerem Sitzen.

Das CTG hat bis jetzt noch nichts Verwertbares angezeigt und das Köppi ist auch noch nicht ganz unten... ich nehme an, das Baby drückt auf irgendwelche Nerven....

LG, Sanni+Yanni ET- 0