Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nackt 17.12.09 - 18:45 Uhr

Ich bin in der 19. Ssw und haben seid 2 Tagen ein Ziehen als ob ich meine Tage bekäme. Zwar nehme ich an, dass es mit den Mutterbändern zusammen hängt, aber sicher bin ich mir da nicht.

Kennt jemand das? Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Wünsche euch noch nen schönen Abend

Beitrag von suzi_wong 17.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo Nackt,

ich denke schon das es die Mutterbänder sind. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dir Magnesium verschreiben!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 13.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von val1983 17.12.09 - 19:22 Uhr

Deswegen muss man doch nicht gleich Magnesium nehmen!
Ist völlig normal! Man sollte erst Magnesium nehmen wenn man wirklich Mangelerscheinungen hat wie Wadenkrämpfe!

Beitrag von val1983 17.12.09 - 19:20 Uhr

Deine Gebärmutter wird wahrscheinlich am wachsen sein und die Mutterbänder am dehnen... hatte ich zu der Zeit auch extrem!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (31+2)

Beitrag von pumpkinhead 17.12.09 - 19:20 Uhr

hab ich auch seit ein paar tagen. das sind tatsächlich die mutterbänder aber auch die gebärmutter die jetzt extrem wächst...also alles normal solange du keine blutungen hast ;)

lg

Beitrag von nackt 17.12.09 - 19:24 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Das stimmt mich doch schon um einiges ruhiger!

#kuss