Feindiagnostik mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reveal 17.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von der Feindiagnostik und es war super. Eine halbe Stunde Baby-TV und endlich auch ein Outing. Wir bekommen einen Jungen! Der Arzt hat auch ein tolles Foto mitgegeben, was in meiner VK zu sehen ist. Zum Glück ist der kleine Mann wohlauf und alles ist so, wie es sein muss.

Eine glückliche Mama in spe bei 20+1

Beitrag von katrin.-s 17.12.09 - 18:50 Uhr

Schön, dass alles in Ordung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Aber ich bin doch die Glücklichste Mama in Spe!;-)
LG Katrin 23+4

Beitrag von mama-jessi 17.12.09 - 18:50 Uhr

sehr schönes foto
und glückwunsch zum jungen:-D