her Thorben hat es geschriben Für Mama

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von spuddel2002 17.12.09 - 18:51 Uhr

#torte#huepf#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#koch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#katze#katze#katze#katze#kerze#kerze#kerze#kerze#schwimmer#fest#fest#fest#fest#fest#fest#ei#ei#ei#ei#hasi#hasi#hasi#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#sex#sex#sex#sex#sex#sex#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#torte#torte#torte#torte#torte#torte#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#hund#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#katze#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von ayshe 17.12.09 - 18:55 Uhr

genial, flackert ein bißchen in den augen, aber echt süß!

Beitrag von rienchen77 17.12.09 - 19:16 Uhr

so jetzt bin ich hypnotisiert.... grinz

Beitrag von spuddel2002 17.12.09 - 19:40 Uhr

ach Du meine Güte, jetzt bin ich baff!
#schock#freu
Ich habe gestern meinem großem Sohn gezeigt, was ich mache und dann das!

Boh, ich bin baff und soo viele #herzlich#herzlich und freue mich ganz doll, Wow!

Na ja, vielleicht sollte ich mich trotzdem mal zwischen durch abmelden, wenn ich meinem Kleinen Sohn spiele! #hicks

Danke mein Spuddi Thorbi #liebdrueck#herzlichund Danke für Eure Toleranz!

Man weiß ja mein, wie schnell man hier verpetzt wird!;-)

Fröhliche Weihnachten!#niko

Andrea

Beitrag von tagpfauenauge 18.12.09 - 14:04 Uhr

*lach*