Letztes ma FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 17.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich war heute das letzt mal beim FA#heul

Der KS Termin ist in 19 Tagen,davor muss ich noch mal ins KH und deswegen brauch ich nicht mehr zum FA.Oh man die Zeit vergeht si schnell.In 19 Tagen sind wir zu viert.

So langsam habe ich auch keine Lust mehr zu jammern,obwohl wirklich alles doof ist.Alles tut weh,schlafen egt nicht mehr(gestern Nacht vieleicht 2 STD) meine kleine Tochter ist mom sehr anstrengend(Wutanfälle,Dickkopf) und ich kann nicht so wie ich will.Fühl mich wie ein dicker Wall#zitter

Ach ich freu mich wenn Laila da ist.Dann kann ich entlich wieder los legen.Ich freu mich so sehr auf denn stress der ersten Zeit.Ich weiß hört sich doof an,aber ich brauch aktion.Ich habe soooooo viel überflüßige Energie und ich kann sie einfach nicht raus lassen.Mein Körper ist k.oNaja bald ist die alte Julia wieder da und ich kann sorichtig los legen.Entlich wieder mit Maya zum Turnen gehen(konnte ich nicht wegen meinen Schmerzen)Ach ich bin ja schon soooooo aufgeregt.....

Sorry fürs #bla

Und wie geht es euch?

Wann ist es soweit?

Lg Julia,Maya Sherin*15 Monate(Energiebündel) Laila Marie 37 SSW

Beitrag von mebsi2010 17.12.09 - 18:58 Uhr

Huhuuu

Also ich hatte heute auch den vorraussichtlich letzten FA-Termin.
Jetzt gehts nur noch zur Hebamme. Ein bisschen beneide ich Dich, dass Du das Datum schon so genau weist.
Ich muss warten, warten, warten#zitter
Ich hab auch schon überall Schmerzen. Die Lotti drückt nach unten und liegt schon tief im Becken, aber der Muttermund ist noch zu.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es wird, wenn sie da ist. Aber dass ich momentan zu nix in der Lage bin, kotzt mich auch echt an.
Schlafen is auch nicht mehr und Gassi gehen und einkaufen sind ne Tortur.
Naja, bald haben wir es hinter uns und dann geht der Stress erst richtig los:-p

Alles Gute für Dich für die Geburt und dass Du vorher noch n bissel Entspannung findest;-)