ohohoh ...............NMt+2 und.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 17.12.09 - 18:56 Uhr

ich hibbel immer noch

werde erst am we wieder testen.....mein fa meinte wenn die mens bis montag ned kommt soll ich vorbeischauen......


ES war ganz ganz sicher von 1.12 auf 2.12 abens od. in der nacht

anzeichen hab ich
- schmerzenende brüste
-ziehen im bauch
-übelkeit und fress attaken *GG*


naja mal gucken *GG*
sstest bei meiner ersten ss war auch erst in der 6-7ssw positiv....ich hoffe noch

Beitrag von martina2104 17.12.09 - 19:03 Uhr

ich drück diir daumen.

das hört sich doch alles gut an.

laß montag von dir hören.

lg martina