Heute erstes Sceening gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepples82 17.12.09 - 18:57 Uhr

hallo an alle juli mamas und natürlich auch alle anderen...

hatte heute mein erstes sceening...und es war so schön#verliebt.
Hab die letze Nacht kaum geschlafen weil ich so aufgeregt war, und angst hatte das etwas nicht in Ordnung ist.

Erst hat der FA den Vaginalen US gemacht, hab mich erst erschrocken, weil ich nix sah:-( aber der zwerg sitzt hinten und oben in der Gebärmutter, deswegen hat er es mit dem US nicht vermessen können.
Dann hat er noch US übern Bauch gemacht und da war alles super zu sehen.Herz schlug alles Top.
Vor 4 wochen war ich 6+0 und da hat man lediglich nur eine Fruchthöhe erkennen können.Und heut ist der Zwerg schon 3 cm gross...#huepf
Wahnsinn...hab dann auch ein paar Tränchen vergossen und der FA hat sich mitgefreut.

Wer mal schauen mag Bild ist in VK.

Wünsch euch noch nen Schönen Abend...

Gaby die voll happy is#huepf#verliebt

Beitrag von suzi_wong 17.12.09 - 19:13 Uhr

Schön sowas gelle!

Wir waren letzten Freitag auch beim screening, das Würmchen misst grad mal an die 5 cm SSL und winkt Mama und Papa schon zu! Ich weis das das ein wahnsinnig tolles Gefühl ist!

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 13.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von pepples82 17.12.09 - 19:29 Uhr

danke schön wünsch ich dir auch:D

Beitrag von franzi00 17.12.09 - 19:28 Uhr

Hi Gaby,

herzlichen Glueckwunsch!!
ich war heute auch beim ersten Screening und mein Bauchzwerg ist auch ebenfalls 3cm mein Bild ist auch in der VK!

Ich hatte allerdings nur nen Vaginal Ultraschall, erst im Januar gibts den uebern Bauch!!

Mein ET ist der 14.07.2010

Alles gute!

Beitrag von kruemmel-nils07 17.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich hatte heute auch mein ersten Screening.#klee
Ging allesdings echt schnell:-(#kratz

AUch für mich war es wieder einmal fastzinierend, unser kleines Krümelchen in meinem Bauch zu sehen..#verliebt

Es war anfangs ziemlich ruhig und hat sich nur wenig bewegt, aber mein Fa hat es ein wenig geärgert#zitter und dann gings richtig los dadrin..#schock

Einfach nur wahnsinn wie schnell sich doch die kleinen entwickeln und wachsen...

Unser Krümel misst SSL 3,7cm.#freu also alles zeitgerecht entwickelt.#huepf

Nun steht die NFM am 04.01 an.#freu

Wer macht die NFM auch????

LG Nadin

Morgen leg ich meine Bilder auch mal auf die VK zum Vergleich....