Frage: habe immer ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 17.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben habe eine Frage bin in der 7ssw und habe jeden tag ausfluss ist das nomal??? ist aber zeit dem so zeit dem, ich Utrogest nehme.
Sage schon mal #danke für eure antworten. Lg

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 19:08 Uhr

ich hab das auch ohne utro, das haste die ganze ss durch. ist normal

Beitrag von daisy8305 17.12.09 - 19:10 Uhr

Das ist vollkommen normal. Der Körper entfernt auf diese Weise Bakterien die ihm gefährlich vorkommen. Ich habe das auch richtig schlimm.

LG Anja

Beitrag von val1983 17.12.09 - 19:12 Uhr

Das liegt einfach an der SS nicht am Utrogest!

Beitrag von waffelchen 17.12.09 - 19:34 Uhr

Ich nehm kein Utro und hab Ausfluss wie blöde.
3 Slipeinlagen pro Tag verbauche ich in etwa