orakeln bei ES + 8/9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 17.12.09 - 19:04 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben?? könnte ich damit orakeln?? und wenn ja, eignet sich dafür der CLEARBLUE DIGITAL ? weil der eigt ja bei einem ES einen smiley an...

was müsste er bei ES +8 /9 anzeigen, wenn man ss wäre?

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 19:06 Uhr

erst ab es+10!! und er müsste jeden tag stärker werden!

Beitrag von mezzomix85 17.12.09 - 19:06 Uhr

schau mal hier....

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

weiter unten sind Personaorakel

oder hier:

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Persona%20orakel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Beitrag von sarahb. 17.12.09 - 19:12 Uhr

also ich kenn mich da hinten und vorne ned aus.. seh nur ein haufen bilder, aber nicht mal mein tester... nur persona, etc--

ok leute das mit den orakeln lass ich lieber, ......#augen

Beitrag von zili0815 17.12.09 - 19:42 Uhr

wenigstens bist du vernünftig und lässt es ich hab ab es + 4 schon angefangen viiiiel zu früh. und heute war gar kein strich mehr drauf zu sehen

Beitrag von uckaya 17.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo Du,

ich habe Anfang Dez. auch orakelt (mit Clearblue Digi + Persona). War bis ES+14 negativ. Jetzt bin ich in der 6. Woche, also, verlass dich nicht so sehr darauf, der SST hatte schneller angeschlagen.
LG Andrea

Beitrag von orchidee-81 17.12.09 - 20:10 Uhr

halllooo, #schmoll

was ist orakeln?

#hicks

lg a