Wie bucht ihr den Campingplatz?, Was sagt ihr zu der Wahl?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rommi1 17.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr im September nach Bibione. Village Lido in ein Mobilheim. Hab gesehen, über die Veranstalter gibt es nur 1a oder 1b. Wenn man auf die Homepage des Platzes geht, gibt es viele Möglichkeiten.
Wir wären nur 2 E und ein unsere Maus, die ist dann 15 Monate. Es wäre zwar noch ein Paar in der gleichen Konstelation dabei, aber 2 separate Unterkünfte wären besser, oder?
Wa könnt ihr empfehlen? Ist es im September dort noch vom Wetter her in ORdnung?

LG Rommi
... die sich jetzt schon auf den Urlaub freut.