heute 3. Screening. 32. Woche Vergleichsdaten :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neubibis86 17.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war heute wieder beim Facharzt. Nachdem meine Maus bei der letzten Untersuchung mit Größe und Gewicht an der untersten Grenze war, sieht es nun besser aus:)

Ich bin 31+4

Größe: ca. 42 cm
Gwicht: ca. 1700gramm!!!!!!!!!! Juhu es hat sich in 4 Wochen verdoppelt:)

Mein Freund hatte sich vor 6 Wochen mir gtrennt, ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass er shcon seit ner weile ne neue hat. dennoch habe ich mich zusammengerissen und meine kleine immer gestreichelt und mit im bauch gespielt:) das hate sie sicher gemerkt:)

ich bin jetzt schon soooooooo verliebt in sie;)

ach ja...keine wehen;)


lg bianca und amelie sophie (31+4)

Beitrag von rico24 17.12.09 - 19:29 Uhr

Huhu ;))

Du willst deine Kleien Amelie Sophie nennen`??
Ich schaue grad in meinem Mutterpass...Habe von der 30 Woche Daten: 1600 gr und ca 40 cm groß.
Schön, dass du so positiv denkst, auch wenn es hart ist. Weiter so ;))

Beitrag von neubibis86 17.12.09 - 19:34 Uhr

ja, amiele sophie finde ich bisher am besten;)
und wann hast du wieder termin?

Beitrag von rico24 17.12.09 - 19:36 Uhr

Weil ich heiße auch so ;))) Schöner name..

Am Samstag an meinem ET muss ich wieder hin..

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:36 Uhr

schön,dass es euch so gut geht#freu

hier ein paar vergleichswerte mit anschließendem geburtsgewicht;-):

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html