Habe mal eine Frage. Schneeanzug!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel230877 17.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo

Ich habe meinem Sohn heute seinen ersten Schneeanzug gekauft. Bisher brauchten wir soetwas noch nicht.
Jetzt frage ich mich, was ziehe Ich Ihm drunter an #kratz

Normale Kleidung: Jeans und Pulli

oder reicht eine dicke Strumpfhose und ein leichtes LA-Shirt.

Der kleine Mann soll doch bei seinem ersten Schnee nicht frieren #huepf

lg mel

Beitrag von glueckliche 17.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo

wir haben normale bis dicke Strumpfhose und ein langes T-shirt drunter. Und der kleine Mann ist immer warm.

lg

Beitrag von knuffel84 17.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo,

Ben trägt auch immer eine Strumpfhose und ein normales LA-Shirt unter dem Schneeanzug. Allerdings hat er auch noch eine Fleecejacke an

LG
Jasmin

Beitrag von maschm2579 17.12.09 - 19:55 Uhr

Huhu,

meist nur eine Strumpfhose, langarm Body und ein langarm Shirt.
Wenn es richtig richtig eisig ist dann noch eine Leggins oder lange Unterhose über die Strumpfhose u eine Strickjacke/Fleecejacke oder ähnliches drüber.

lg Maren