Ich bin sooooo glücklich...(SiLoPo!)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abns2008 17.12.09 - 19:20 Uhr

`N Abend Mädels!

Nach unzähligen Strategien und Taktiken meinerseits (ihr wisst was ich meine;-)) is es morgen endlich soweit:
Mein Schatz und ich heiraten!:-)#huepf:-)

Ich renne schon den ganzen Tag mit einem grenzdebielen Grinsen im Gesicht durchs Haus und singe vor mich her:" Ich heieieirate,juhu!" Die Dergels halten mich glaub so langsam für total durchgeknallt;-)

Drückt mir die Daumen, dass unsere BabySue (so wird sie noch mit 20 heißen!) sich morgen ausnahmsweise mal vorbildlich verhält, und der Trauung ihrer Eltern andächtig #rofl lauscht. Ansonsten stell ich sie nämlich mit einem ihrer Brüder vor die Tür des Trauzimmers. Da kann sie dann das Rathaus rocken...

Euch wünsche ich noch eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit,

Nicole, die ihr Glück in die Welt `rausschreien muss #freu

Beitrag von nordengel 17.12.09 - 19:42 Uhr

Hey,

ich finde es toll, dass Du Dich sooo freust! Sehr schön zu lesen! :-)

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft jetzt schonmal alles Gute und für morgen ein oberbraves Töchterlein!

LG, Andrea

Beitrag von schneckerl_1 17.12.09 - 21:14 Uhr

Au fein, das freut mich für Euch!#fest#glas

Beitrag von mamajo 17.12.09 - 21:19 Uhr

Oh wie schön! Das ist so aufregend!
Ich habe letztes Jahr im Dezember geheiratet und hatte auch so meine Bedenken was unseren Filius anging. Er war 2,5 Jahre alt zu dem Zeitpunkt.
Wir hatten ihm ein kleines Müllauto gekauft. Das hat er kurz vor der Trauung geschenkt bekommen und hat sich die meiste Zeit damit beschäftigt und war zum Glück sehr lieb. Er hat uns die Ringe überreicht - das war so schön!!! #verliebt

Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag!

LG mamajo #blume, die es noch gar nicht glauben kann, dass sie in knapp 2 Wochen bereits ihren ersten Hochzeitstag hat

Beitrag von abns2008 17.12.09 - 22:54 Uhr

Habt #herzlichlichen Dank!

Gute Nacht,
#liebdrueck Nicole