Wer möchte kein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von augustbaby2010 17.12.09 - 19:26 Uhr

Outing?

Gibt es hier jemanden der es nicht wissen möchte?

Also bei unserem Sohn(7Monate) konnte ichs gar nicht erwarten zu erfahren was es wird, aber jetzt(8.SSW) möchte ich mich eigentlich im Kreissaal überraschen lassen.

Ich finde diesen Gedanken wunderbar #freu

Wem gehts auch so ???

LG augustbaby2010

Beitrag von daisy8305 17.12.09 - 19:30 Uhr

Ich hätte auch gern eine Überraschung. Aber das halte ich nicht durch. Ich habe einen großen Sohn und wenn ich mir vorstelle das ich diesmal auch rosa kaufen könnte...#verliebt
Ich gehe vorher zu gerne shoppen. Egal ob rosa blau, gelb,....

Beitrag von frechdachs33 17.12.09 - 19:32 Uhr

wir lassen uns auch überraschen ich habe schon beides die hauptsahe ist das es gesund ist #freu

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:33 Uhr

hui,ich bin zwar froh,ein outing bekommen zu haben, aber ich habe in den letzten 3 SSen kein outing bis zur geburt bekommen KÖNNEN!:-[ich war so traurig, denn das einkaufen macht mehr spaß,wenn man weiss,was "es" wird.
alles nur in weiß ist langweilig und diese knallfarben mag ich nicht#schmoll
aber jetzt haben wir zum glück ein outing#freu

LG sandra, 27.ssw

Beitrag von fonziemay 17.12.09 - 19:51 Uhr

wir wollten's auch nicht wissen - hat soweit auch ganz gut geklappt, bis dann mein arzt plötzlich vor fünf wochen einfach damit rausplatzte, ohne vorher zu fragen (sonst hat er immer gefragt). naja, nun wissen wir's, freuen uns auch so, verraten's aber trotzdem keinem :-p jetz is ja hoffentlich auch nich mehr lange #schwitz

may + #ei et-9

Beitrag von pepperlotta 17.12.09 - 20:17 Uhr

ich überleg auch zu warten aber ich glaub dann dreh ich durch... schaun wir mal was kommt

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:19 Uhr

also wir werden es uns sicher wieder sagen lassen ... ich glaube für eine Überraschung wäre ich vieeeeel zu neugierig :-p

liebe Grüße
= mia = 6+6